metaphysischercoach

Coaching via Anima®

Ausbildung zum metaphysischen Medium & Coach

   

Die Sprache der Seele 


Sandra ist eine wahre Meisterin wenn es um die Erforschung und die Sprache der Seele geht. Bereits 1997 begann sie mit ihrer Forschungsreise und ihre Bücher zum Thema Dualseelen und Zwillingsseelen haben bereits tausenden Menschen geholfen den Weg zu sich selbst, ihrer Berufung und zu ihrer großen Liebe zu finden.


Die Ausbildung zum metaphysischen Medium & Coach beinhaltet die Methode des Via Anima Reading®, das viele auch unter dem Namen Akasha- und Seelenreading kennen. Du erlernst von der Pike auf die Techniken, Konzepte und Möglichkeiten, die Sandra seit 1997 entwickelt hat und die sie seit vielen Jahren mit großem Erfolg in der Praxis bei ihren Klienten anwendet.


Diese Ausbildung ist besonders geeignet für Menschen die bereits mit Menschen arbeiten, von großem Mehrwert. Wenn du Heilpraktiker, Psychotherapeut, Arzt, Therapeut, Coach oder Berater bist, hast du durch die Möglichkeiten die dir das Via Anima Reading® bietet eine Vielzahl an neuen Wegen, um zum höchsten Wohle deiner Patienten, Klienten oder Kunden deren Leben, Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern.


Aber auch wenn du selbst gar nicht direkt mit Menschen arbeitest, sondern ein Unternehmen führst, kannst du mit den Techniken des Via Anima Reading® deine Umsätze erhöhen, deine Kundenzufriedenheit verbessern und kannst das Unternehmen energetisch und auf der Seelenebene unterstützen. Für viele Menschen ist die energetische Unterstützung mittlerweile als heilvolle Methode anerkannt. Die Metaphysik ist ein bereits sehr gut erforschtes Gebiet, das uns unser heutiges, mental und psychisch anstrengendes Leben um ein vielfaches erleichtern kann.


Die Ausbildung beinhaltet verschiedene Module, die ich im Folgenden vorstellen und erläutern werde.


Die Dauer der Ausbildung beträgt 12 Monate. Die Termine werden individuell vereinbart und finden per Zoom statt.


Eine der häufigsten Fragen ist:

"Bin ich überhaupt geeignet für das Via Anima Reading®?"


Viele meiner Klienten haben keine Erfahrung mit medialen Methoden oder Energiearbeit und glauben über sich selbst, dass sie unbegabt seien.


Um das Via Anima Reading® zu lernen braucht es kein besonderes Talent oder eine Begabung. Es handelt sich hier vielmehr um eine Methode die von jedem erlernbar ist, da die Methode auf festen Prinzipien aufbaut.


Was jedoch vorhanden sein muss ist die Bereitschaft die Methode regelmäßig zu trainieren und anzuwenden. So wird das Via Anima Reading® schnell zu einer wunderbaren und leicht umzusetzenden Ergänzung herkömmlicher Behandlungs-, oder  Coachingmethoden und Strategien im Unternehmertum.



Die Ausbildung findet ausschließlich live 1:1 per Zoom statt und die einzelnen Live-Sessions dauern zirka 2 Stunden. Es handelt sich um eine primär praktische Ausbildung zu der du jedoch ein ausführliches Skript mit allen Anleitungen, sowie auch einen intensiven Support auch über die Zeit der Ausbildung hinaus von mir persönlich erhältst. Du lernst sofort unter meiner Anleitung  die einzelnen Techniken praktisch anzuwenden.

Jede Sitzung wird jedoch auch aufgezeichnet, so dass du sie auch im Nachhinein immer wieder anschauen kannst.


Im Anschluss erhältst du ein Zertifikat, das es dir erlaubt dich Metaphysisches Medium & Coach nach Sandra Ruzischka zu nennen.  Das vollständige Skript mit allen Anleitungen erhältst du als Printversion.


Was erwartet dich?



Es handelt sich bei dieser Ausbildung um eine fundierte und viele Jahre in der Praxis erprobte Ausbildung in der ich dich exklusiv und persönlich ausbilde.




Du lernst bereits in den ersten Sitzungen wie du das Vertrauen in deine Wahrnehmung stärken kannst und deine Selbst- und Fremdwahrnehmung erhöht sich um ein vielfaches. Ich öffne für dich durch spezielle Einstimmungen erweiterte Bewusstseinsräume. Diese Bewusstseinsräume ermöglichen es dir die feinstofflichen Ebenen zu betreten und dich darin zurechtzufinden, ohne vom logischen und kritischen Verstand beeinflusst zu werden. Mit jedem Modul öffne ich dir weitere Bewusstseinsräume. Du wirst in der Lage sein die innere Sinne mit den äußeren Sinnen in Einklang zu bringen und so Herz, Seele und logischen Verstand zu einer Einheit formen. Mit der  Methode des Via Anima Reading® bist du in der Lage die Dinge zu sehen wie "sie tatsächlich sind" ohne sie zu bewerten und du kannst für dich selbst und/oder deine zukünftigen Klienten Lösungen erkennen.



Die Ausbildung beinhaltet folgende Module


1. Höhere Bewusstseinsebenen


Du erlernst wie du einfach, schnell und effektiv einen reinen und klaren Zugang zu der spirituellen Ebene deines Höheren Bewusstseins herstellen und halten kannst.

Durch dein Höheres Bewusstsein erfährst du Schutz, Sicherheit, Klarheit, Zentriertheit, Führung und kommst zur Quelle der Weisheit deiner Seele. In diese spirituellen Ebene kannst du deine Seelenmission erfahren, deine Intuition stärken, dein Vertrauen in deine innere Wahrnehmung festigen und deine innere Stimme deutlich und klar wahrnehmen.

Durch eine Öffnung des Raumes deines Höheren Bewusstseins bist du immer an dein Höheres Bewusstsein angebunden und dein drittes Auge-Chakra und die Zirbeldrüse entwickelt sich optimal.



2. Persönlichkeitsreading + Beziehungsreading


Beim Persönlichkeitsreading erlernst du die Persönlichkeit, das Wesen, den Charakter und Begabungen und Talente eines Menschen zu erkennen. Du kannst dessen Stärken und Schwächen sehen und ihm somit bei seiner persönlichen Entwicklung helfen. Weiterhin kann man durch das Persönlichkeitsreading dessen Vergangenheit/Kindheit, aktuelle Lebenssituation, seine Potenziale und Zukunft betrachten.

Einweihung/Einstimmung zur Aktivierung des Dritten-Auge-Chakras. Du lernst die Methode für dich selbst und für andere anzuwenden


Im Beziehungsreading erlernst du jede Art der zwischenmenschlichen Beziehung so tiefgehend zu betrachten, dass du Hintergründe sehen und Ursachen erkennen kannst. Du siehst wie Menschen zueinander stehen und was sie brauchen um beispielsweise Konflikte zu klären oder was jemand braucht um ihn für etwas gewinnen und begeistern zu können. Liebesbeziehungen, Partnerschaften, Geschäftspartner, Freunde, Kollegen, Chefs, etc., können durch das Beziehungsreading geklärt, gestärkt, geschützt und aufgebaut werden.



3. Das Berufsreading

Du erlernst eine Methode die dir Antworten auf Fragen zu den folgenden Bereichen gibt: Beruf, Talente, Potenziale, Seelenaufgabe im beruflichen Bereich und zur Berufung im Allgemeinen. Du kannst erkennen ob der bestehende Beruf für den Menschen geeignet ist, ob er zu seiner Seelenaufgabe passt und ihn erfüllt. Auch Talente, Potenziale und die Seelenaufgabe im beruflichen Bereich kannst du erkennen und dem Klienten einen Weg aufzeigen wie er diese für sich nutzen und leben kann.


Das Berufsreading ist für Angestellte genauso wertvoll wir für Selbständige, Unternehmer und Firmeninhaber. Für Unternehmer kannst du schauen wie sie ihre Firma noch erfolgreicher gestalten können. Du kannst aber auch Wege aus Krisen heraus finden. Für Menschen, die sich ein zweites Standbein aufbauen wollen kannst du erkennen wie sie das am besten und leichtesten tun können. Das Berufsreading birgt so viele Möglichkeiten, dass ich sie hier gar nicht alle aufzählen kann. Du kannst hierbei alle Wege erkennen die möglich sind und Sinn machen.



4. Das Past-Live-Reading


Du erlernst im Past-Life Reading vergangene Leben zu erkennen und diese in Relation zu Situationen im jetzigen Leben zu begreifen. Gerade Beziehungen und Partnerschaften aus vergangenen Leben können sich nachhaltig und negativ im aktuellen Leben auswirken. Alles was noch nicht ge- und erlöst ist, kann Ruhe und Frieden finden.


5. Seelendialog|Jenseitskontakte|Tierkommunikation


Im Seelendialog nimmst du Kontakt zu lebenden Personen auf und kannst auf geistiger Ebene mit ihnen sprechen. Beim Seelendialog können wir alles sagen, was wir sonst nicht zu sagen imstande sein, weil der Mensch mit dem wir einen Konflikt haben nicht für ein Gespräch zur Verfügung steht. Der Seelendialog ist unglaublich wertvoll, da wir mit seiner Hilfe auf einer höheren Ebene mit der betreffenden Person sprechen und somit eine Klärung in Gang setzen können. Immer dann wenn im Leben kein Gespräch möglich ist können wir die heilende Wirkung des Seelendialoges nutzen um Klärung, Heilung, Frieden, Harmonie, Liebe, Achtung, Respekt, etc. auszudrücken. Wir erfahren was der andere denkt, fühlt, braucht und können auch ihm mitteilen was wir denken, fühlen und brauchen.

Ebenfalls erlernst du wie du mit Verstorbenen sprechen kannst (Jenseitskontakt) und wie du den Seelendialog mit Tieren führen kannst.




Warum das  Via Anima Reading® einzigartig ist


Der Markt ist inzwischen voll mit Angeboten, die Heilung und Erfüllung versprechen. Aurachirurgie, Metaheilung und Feldlesen möchte ich in diesem Zusammenhang nennen, da ich oft gefragt werde ob das Via Anima Reading® das gleiche sei.


Nein, diese Methoden haben nichts mit dem zu tun was ich anbiete und ausbilde.
Das Via Anima Reading® wurde seit 1997 von mir entwickelt und ständig weiterentwickelt und es wird bereit in meinem 2006 im Bohmeier Verlag erschienenen Buch "Das Geheimnis der Dualseelen..." damals noch als Aurareading von mir erwähnt.


Ich distanziere mich hiermit  eindeutig

von sämtlichen Anbietern, die Kunden mit ihrer

Methode Heilung, Millionenumsätze oder

den Traumpartner versprechen.


Das Via Anima Reading® ist auch als Seelenreading oder ganz veraltet als Aurareading unter meinen Klienten bekannt und ist ein in sich geschlossenes und sicheres System. Außer mir ist niemand in der Lage diese aktuelle  Methode weiterzugeben oder zu lehren. Ich habe lediglich eine einzige Person darin ausgebildet selbst auszubilden. Jedoch bietet sie das nicht an.



Das Via Anima Reading® darf nicht mit anderen Methoden vermischt werden, da es nur als Gesamtheit funktioniert. Die Elemente lassen sich nicht kopieren, nicht duplizieren oder in andere Methoden einflechten, da meine Methode ausschließlich in den von mir geöffneten Bewusstseinsräumen funktioniert und in Kombination mit anderen Methoden nicht das gewünscht Ergebnis bringt.



Das Via Anima Reading® ist ein Werkzeug, kein Wunder- oder Zaubermittel. Es kann auch nicht zu Manipulation anderer Menschen eingesetzt werden, da alle Methoden ausschließlich zum Wohle der Beteiligten dienen.



Es handelt sich nicht um Wahrsagerei oder Hellsehen, sondern um eine metaphysische Methode, die Informationen aus dem Energiefeld, der Seelenebene und der Zellebene abrufen kann. Ob die Menschen diese Informationen jedoch für sich nutzen oder nicht, das obliegt jedem selbst.



Ich lehre in dieser Ausbildung die Methode und Funktion des Via Anima Reading®, gebe aber keinerlei Erfolgsversprechen über die Ergebnisse die Teilnehmende meiner Ausbildung hinterher in Eigenregie erzielen.


Investition:


75.000,- Euro zzgl. Mwst. (Ratenzahlung möglich)


Buchung, Bezahlung und Rechnungsstellung über Digistore24

es gelten die aktuell gültigen AGB von Digistore24



Share by: