moneytrain

Eigentlich bist du gut ausgebildet und fleißig. Du müsstest deiner Qualifikation entsprechend eigentlich richtig gut verdienen. Aber dein Konto spiegelt dir etwas anderes wieder. Oder aber du hast ein gutes Einkommen, jedoch sind grundsätzlich deine Ausgaben größer als das was du verdienst und kommst trotz gutem Verdienst auf keinen grünen Zweig. Oder du hast sogar bereits deinen Dispo bis zum Anschlag ausgereizt und du fühlst Stress und Unbehagen beim Thema Geld.


Die aktuelle Situation in der Welt, all die Krisen die aus dem Boden schießen lassen dich voller Sorge an die Zukunft denken. Deine Gedanken drehen sich im Kreis und du hast manchmal schon richtig Angst vor der Zukunft.


Und vielleicht hast du auch schon so einiges an Geld ausgegeben was Coachings rund um das Thema Geld angeht und du hast trotzdem nicht den Erfolg den du dir erhofft hast.


Du hast manchmal oder auch öfter das Gefühl, dass bei dir nichts funktioniert und du fühlst dich deprimiert und hoffnungslos, wenn nicht sogar verzweifelt.


Du willst endlich raus aus diesem Teufelskreis der sich Mangel und Angst nennt und endlich in die Fülle und den Wohlstand.

Aber du weißt nicht wie du dahinkommen sollst weil du ja schon so viel probiert hast und du ja auch irgendwie schon alle kennst.

Und wenn du ganz ehrlich bist, dann glaubst du gar nicht wirklich daran, dass für DICH Wohlstand möglich ist.


HALT! STOP!


Wenn du dich gerade irgendwo wiedererkannt hast, dann lies bitte weiter. Das Thema Geld, Erfolg und Reichtum ist bei der Mehrzahl der Menschen ein rotes Tuch und die meisten von uns haben unendlich viele Triggerpunkte rund um diese Themen. Wenn du nicht das große Glück hattest in eine Familie geboren zu werden in der Geld ein Thema der Freude und Begeisterung ist und wo man dir finanzielle Bildung schon mit der Muttermilch und der Gutenachtgeschichte mit auf den Weg gegeben hat, dann wird es dir vermutlich schwer fallen Geld mit Freude und Begeisterung in Verbindung zu bringen.


Wir, Sandra und Sonja hatten beide dieses Glück nicht. Wir kommen aus bescheidenen Verhältnissen und kennen beide diese Verzweiflung und für uns war Geld lange ein rotes Tuch. Theoretisch wussten wir was Geld ist, wie es funktioniert und worauf es ankommt. Aber unser Bewusstsein war verschlossen für Reichtum. Viel zu viele unbewusste Muster und Glaubenssätze ließen uns immer wieder in alte Verhaltensweisen zurückfallen und der Mangel an Geld war auch grundlegend mit dafür verantwortlich, dass wir sechs Jahre unseres Lebens zwar viel viel Geld ausgegeben haben weil wir 600km Distanz überwinden mussten, aber dennoch kein Geld hatten um ein gemeinsames Leben aufzubauen. 




Diese Trainings zogen sich über mehrere Jahre, da die Trainings immer nur 1-2 Mal im Jahr stattfanden und auch nicht immer für uns möglich waren. In diesen Coaching Trainings lernten wir uns selbst zu hinterfragen, aber auch uns coachen zu lassen und Antworten auf gestellte Fragen zu geben. Wir lernten uns selbst kennen, aber wir lernten auch einander kennen. Diese Trainings waren für uns die wertvollste Investition die wir jemals getätigt haben, denn unser gesamtes heutiges Leben baut darauf auf was wir durch diese Coachings gelernt haben. 


Nun ist das aber schon lange her und die Zeiten haben sich verändert. Es gibt heute andere Möglichkeiten um sich schneller und effektiver weiterzuentwickeln. Sich weiterzuentwickeln bedeutet nicht, dass du da stehen bleibst wo du gerade bist, sondern dass du dich in Bewegung setzt und etwas Neues lernst.  Wenn du also schon so viel gemacht hast und du schon so viel an dir gearbeitet hast und du denkst, dass du alles schon kennst, dann bist du nicht mehr offen für etwas Neues. Dann hast du mit dem Thema Weiterentwicklung abgeschlossen und du drehst dich im Kreis. Um aus diesem Kreislauf von dem dir Bekannten auszusteigen braucht es etwas, das du noch nicht kennt. Und genau das können wir dir anbieten.


Mit dem Money Train haben wir ein Coaching  ins Leben gerufen, das auf den gesamten langjährigen Erfahrungen beruht die wir selbst gemacht haben. Wir waren offen dafür etwas Neues zu lernen und wir haben etwas Neues kennen gelernt.



Wenn dein Leben nicht zu 100% funktioniert und du in einigen oder mehreren Lebensbereichen herumeierst, finanziellen oder auch persönlichen Mangel generierst statt Fülle und Begeisterung, dann solltest du unbedingt etwas ändern. Deine innere Haltung, deine Fragen an das Leben, deine Überzeugungen und deine Gefühle.


Wenn du dich traust dem Leben noch einmal unbefangen wie ein kleines Kind gegenüberzutreten, wenn du neugierig und aufgeschlossen bist dann laden wir dich herzlich ein 12 Wochen mit uns im Money Train zu verbringen.


Der Money Train ist ein 12 Wochen Programm mit 2 Live Zoom Calls mit Sandra und Sonja von jeweils 60-90 Minuten Dauert. Das Erfüllungstraining besteht aus zwei Elementen.


  1. CREATION Creative Transformation®  einem ausgereiften Coaching Konzept wo wir  auf der Ebene des limbischen Systems deine unbewusst gelebten Überzeugungen aus ihren Schubladen holen, so dass du  sie ins Bewusstsein holen kannst, so dass du dich selbst besser verstehen lernst und verändern kannst.
  2. Coaching via Anima®  , wo wir dir zeigen wie du  mit PSI Kräften, Akasha Matrix und metaphysische Anwendungen der hohen geheimen Heillehre  neue Schubladen in deinem Bewusstsein öffnest um neue Fülle, Erfolg und Reichtum zu erschaffen.






Aktuell leider ausgebucht

Ratenzahlung möglich

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

Über Sandra Ruzischka


Seit über 20 Jahren ist Sandra Expertin für Seelenliebe, insbesondere Dualseelen und Zwillingsseelen. Durch diese Thematik entwickelte Sandra das Via Anima Reading und schon bald stellte sich heraus, dass viele ihrer Klienten nicht nur private, sondern auch berufliche Probleme hatten und dass eine unglückliche Liebe oftmals Auswirkungen auf das Busines hat und viele Menschen weit unter ihren eigentlichen Möglichkeiten bleiben. 


Mit der Methode des Via Anima Readings kann Sandra den Kern und Ursprung von Problemen ihrer Klienten erkennen und sie auch auf der energetischen und seelischen Ebene lösen, so dass es dem Klienten um ein vielfaches leichter fällt die richtigen Wege im Leben zu gehen.


Sandra hat drei Bücher zum Thema Dualseelen geschrieben, das dritte Buch "Zwei Körper eine Seele" als Auftragsarbeit für ein Selbstcoachingprogramm für den Goldmann Verlag. 


In unzähligen europaweiten Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen hat Sandra weit über 10.000 Menschen geholfen Erfolg und Erfüllung im Business und in der Liebe zu erreichen.


Ein besonderes Attribut ist ihre Diskretion und absolute Loyalität ihren Klienten gegenüber und so zählt sie auch Ärzte, Juristen und Prominente zu ihrem Klientenkreis.


Mehr über Sandra und ihre Arbeit kannst du unter anderem hier erfahren:


www.via-anima.com


Öffentliche Facebook Gruppe "Beyond the Senses"


Sandras Bücher bei Amazon

Share by: