akashabusinessdanke

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Bestellung für die Akasha Chronik Businessclass ist angekommen.


Wie geht es jetzt weiter?


Du hast dich für den Online Ausbildung für die  Akasha Chronik Businessclass entschieden und ich erkläre Dir kurz wie es nun weitergeht.


Innerhalb der kommenden sieben Werktage  erhältst du eine E-Mail von mir an die E-Mail Adresse die Du bei Digistore24 angegeben hast und dann vereinbaren wir deinen ersten Termin und alle weiteren dann individuell.

Schau ggfs. auch in deinen Spam-Ordner. Solltest du binnen dieser Zeit keine E-Mail von mir erhalten haben melde du dich bitte unter sandra_ruzischka@email.de



Bereits bei deinem ersten Termin lernst du die Methode mit der du dich mit der Akasha Chronik

verbinden kannst und kannst dann auch schon die ersten Botschaften erhalten und Fragen stellen.

 Du darfst schon sehr gespannt sein.



Dieses ist der Zoom Raum in dem unsere Meetings stattfinden.

Bitte speichere ihn dir ab.

https://us02web.zoom.us/j/461880368


Du kannst sowohl per Smartphone als auch per Computer/Laptop teilnehmen.

Wichtig ist nur eine funktionierende Internetverbindung und eine Kamerafunktion und eine ungestörte und  ruhige Umgebung

für ca. 120 Minuten.


Ab dem dritten Termin benötigst du "Modelle" also Menschen, die Lust haben sich von dir unter Aufsicht ein Akasha Reading geben zu lassen. Du kannst hierzu bereits zahlende Kunden gewinnen, kannst aber auch Freunde oder Ehepartner, Familienmitglieder wählen. Das ist dir selbst überlassen. Du wirst sehr viel praktisch erlernen, so dass du am Ende der Ausbildung in der Lage bist selbstsicher und selbständig mit deinen Kund*innen zuverlässige und qualitativ hochwertige Readings und auch Healings in der Akasha Chronik zu geben.


Herzliche Grüße

Sandra




Die Abbuchung deiner Zahlung erfolgt durch Digistore24.

Solltest du Ratenzahlung gewählt haben, sorge bitte immer für ausreichende Deckung deines Kontos, da ausgefallene Zahlungen Mahnungen von Digistore24 nach sich ziehen und sich unter Umständen dann auch deine Termine nach hinten verschieben, da die Termine nur bei fristgerechter Zahlung stattfinden.

 

Share by: